Präsentation „a journey“

3 10 2011

Es freut mich, dass ich heute bekannt geben darf, dass am 3. Jänner 2012 im Haus der Begegnung in Frastanz meine Präsentation „a journey“ unter dem Thema „eintauchen in eine Weltreise“ stattfinden wird. Einlass ist bereits um 18:30 und die Präsentation selbst wird um 19:00 starten und dann bis etwa 21:00 andauern. Anschließend stehe ich Interessierten mit persönlichen Fragen gerne Rede und Antwort. Eintritt ist dank Sponsoren frei! In diesem Zuge möchte ich mich bei der Raiffeisenbank Frastanz – Satteins, der Brauerei Frastanz sowie dem Domino Frastanz bedanken.

Auf euer zahlreiches kommen freut sich

Sebastian

 

Präsentationsflyer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>