Voller Erfolg!

20 01 2012

Der Abend des 3. Jänner war mit etwa über 150 Zuhöhrern und Zuhöherinnen ein voller Erfolg. Unter den Gästen befanden sich unter anderem Bürgermeister Eugen Gabriel, Dekan Herbert Spieler und andere extra zu diesem Anlass angereiste Freund und Bekannte aus dem ganzen Land. Ja sogar von Wien und Salzburg eingefunden. Bei einer kurzen bewirteten Pause hatte man gelegenheit, sich über die zahlreichen Inputs austauschen, und darüber nachzudenken wohin man selbst gerne als nächstes reisen möchte.

Ich möchte mich ganz herzlich für das gezeigte Interesse sowie für die vielen äußerst positiven Rückmeldungen bedanken!

Außerdem habe ich bereits Angebote für weitere Präsentationen bekommen. Man darf also gespannt sein 🙂

HDB Frastanz IHDB Frastanz IITeam



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>